Stream Server

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DOM85, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DOM85

    DOM85 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo.

    Ich habe mal wieder ien Problem.

    Ich besitze ein altes Laptop (IBM 166Mhz) das über Intel Anypoint an meinem Rechner (HP 2Ghz) verbunden ist. Ich möchte nun die MP3 Files die auf einer USB2.0 Platte am Rechner sind über das Anypoint Funknetz auf dem Laptop abspielen. Mit einer Dateifreigabe geht es nicht mehr. Fragt mich mal nicht wieso aber ich denke es liegt einfach am Betriebssystem. Das hab ich schon öffters gehört das sich XP und 98 da nicht immer einig sind. Jetzt hab ich mal ide Frage ob es was bringen würde mit einem Streamserver z.B. Icecast einen Heimnetzstream zu eröffnen. Ich habe durch Zufall einen Beitrag gelesen in dem drin stand dass es die mögleichkeit über das Heimnetz zu streamen gibt. Meine Frage ist jetzt welche funktionen ergeben sich mit dieser Lösung??? ISt es überhaupt eine Lösung??? Was brauche ich alles???? und wie muss ich das konfigurieren???

    Danke für die Antworten und Tipps.

    DOM
     
  2. DOM85

    DOM85 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Das Problem bzw. die Frage hat sich erledigt.

    Danke trotzdem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen