1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Streamer CTT8000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TechnoHouse, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TechnoHouse

    TechnoHouse ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe folgendes Problem: Ich besitze seit fast 4 Jahre noch den Streamer CTT8000 Internal DIE Minicartridge Drive (CTT 8000 Travan IDE Minicartridge Drive)
    . Vor kurzem hatte ich von Win95 auf Win98 gewechselt. Die Installationssoftware ist aber nur auf Win95 ausgerichtet. Über}s IT hatte ich bisher versucht akt. (Treiber) Software (z.B. von Seagate) zu bekommen, aber leider habe ich nichts gefunden. Außerdem erkennt mein System die Hardware auch nicht mehr an bzw. findet diese nicht. Zur Zeit arbeite ich noch mit einen Pentium 166-Pc. Hat irgendjemand einen Tipp für mich oder kann mir anderweitig zu meinem Problem helfen? Zumal ich z. Zt. keine Datensicherung durchführen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen