1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Streamer Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gonzola, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gonzola

    Gonzola ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hi Leute
    habe vor kurzem einen Streamer geschenckt bekommen
    Es handelt sich warscheinlich um ein älteres Gerät.
    Ich habe weder Software (Driver noch Medum
    Weis jemand ob es Driver,Medium,Beschreibung für dieses Gerät noch gibt und wo ich es bekommen kann?
    Es handelt sich um das Gerät der Firma TANDBERG Typ TDC 4120 (SCSI) für eine Antwort wäre ich Danlbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen