1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Streamer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SVEN.S22, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SVEN.S22

    SVEN.S22 ROM

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    1
    also ich mache zur zeit eine ausbildung zum IT-Systemelektronicker und wes geht langsam aber sicher auf die prüfung zu und ich habe mir das projekt raus gesucht das ich einen datensicherungs server afsetzen lill und das mit hilfe von Streamerbändern. ich habe aber noch nicht so richtig eine ahnung wie ich das angehen soll. :heul: und da wollte ich mal anfragen ob mior da jemand weiterhelfen kann. wlche möglichkeiten es da so giebt und wie ich das überhaubt angehen soll. am liebsten währe mir eine anleitung wie ich so einen server afsetze. :bet: bedanke mich schonmal im vorrauß ung hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann

    gruß sven
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Tu uns und dir bitte den Gefallen, deinen Text vor dem endgültigen Einstellen auf Fehler zu korrigieren. Und entscheide dich bitte für konsequente Kleinschreibung (weniger erwünscht) oder richtige Anwendung der Klein-/Großschreibung.
    Auch das Deutsch hört sich teilweise schrecklich an und du solltest schon deinen Ausbildungsberuf richtig schreiben können. :rolleyes:
    ----------------
    Beschreibe doch mal die genaue Aufgabenstellung.
    Und wieso Sicherung mit Streamer?
    Ich denke, das ist etwas überholt.
    Mit einem RAID-Festplattensystem ist das viel einfacher und schneller zu machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen