Streaming Anforderungen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Streameup, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Streameup

    Streameup ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    mache gerade eine Studie über Videostreaming und bin über sämtliche Tipps und Anregungen dankbar.

    Besonders von der Nutzer Seite. Wie müsste ein Streamingportal sein, damit es genutzt wird?

    Bedienerfreundlich, hochauflösend, günstig...

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Welche Art von Streams sollen denn verbreitet werden? Streams sollten, wenn es kein besonderer Content ist, natürlich gratis sein.
    Ich fände es wichtig, Streams in verschiedenen Qualitäten anzubieten, so wie es hier bei pcwelt der Fall ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen