Streaming/Brennen: Lange Streams automatisch unterteilen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Zeus, 7. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Moinsen!

    Vielleicht kennt ihr das Problem: Das streamt man stundenlange Sendungen mit und will sie brennen, alleine es stellt sich das Problem, ein paar Sprungmarken für den CD-Player einzubinden, denn man will die Streams auch im Autoradio und nicht nur mittels WinAMP genießen. Bisher habe ich das Problem manuell gelöst und habe die Streams zerschnitten - eine große Arbeit.

    Kann man das irgendwie automatisiert Nero-Burning erledigen lassen oder gibt es ein Programm, daß etwa ein MP3-Stream nach Vorgabe in unterschiedliche Längen zerschneidet? Alle 7 Minuten etwa oder nach Vorgabe eben.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Guck mal im google nach einem plug-in das da streamripper heißt. der ist für Winamp und macht alles automatisch.titel trennen und auch richtig benennen.


    mfg
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen