Streaming speichern

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von inc., 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

    inc. Kbyte

    Jo Leute
    Ich suche ein Programm um vom real player live videos dirket auf dem computer zu laden.also speichern.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    allerdings siehe Forumsbeitrag über Apple Movies http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62458
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    hi,
    das geht mit dem programm "strambox vcr", was allerdings nicht mehr weiterentwickelt wurde, da es schwierigkeiten mit real wegen lizenzen gab. hier der link zum runterladen: http://www.afterdawn.com/software/audio_software/audio_tools/streambox_vcr.cfm

    mfg
    christian
     
  4. Profus

    Profus Guest

    Hi,

    ich weiß nicht ob es beim real player auch funktioniert, aber bei MediaPlayer-Files kann man sich die Videos einfach aus dem Cache rauskopieren.
    Gruß
    Profus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen