Streaming speichern

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von inc., 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Jo Leute
    Ich suche ein Programm um vom real player live videos dirket auf dem computer zu laden.also speichern.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    allerdings siehe Forumsbeitrag über Apple Movies http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62458
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi,
    das geht mit dem programm "strambox vcr", was allerdings nicht mehr weiterentwickelt wurde, da es schwierigkeiten mit real wegen lizenzen gab. hier der link zum runterladen: http://www.afterdawn.com/software/audio_software/audio_tools/streambox_vcr.cfm

    mfg
    christian
     
  4. Profus

    Profus Guest

    Hi,

    ich weiß nicht ob es beim real player auch funktioniert, aber bei MediaPlayer-Files kann man sich die Videos einfach aus dem Cache rauskopieren.
    Gruß
    Profus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen