streaming videos

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von buccaneer, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buccaneer

    buccaneer ROM

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    5
    hi,
    habe vor einiger zeit in netz ein programm gesehen der streaming-videos auf die platte speichert.
    das programm nutzt die grafikkarte hierfür. so weit ich das noch in erinnerung habe, fängt das programm den stream in der grafikkarte ab und speichert den stream auf die platte. oder so ähnlich. so lassen sich alle videostreams aufzeichnen. das programm war freeware.
    leider ist mir der link zu der seite abhanden gekommen.
    kennt irgendjemand diesen link?
    wäre dankbar, wenn jemand mir den link zukommen lassen würde.
    gruss
    buccaneer

    ps. nein, nicht streambox vcr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen