Streamripper, Streamtuner und Live365?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von biker7, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biker7

    biker7 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    112
    Hallo!

    Bekanntlich kann man ja mit streamtuner http://www.nongnu.org/streamtuner/und streamripper http://streamripper.sourceforge.net/ wundervoll Internet-Radio hören und runterladen. Die Stationen von ShoutCast laufen auch prima! (Wir dürfen das; ich lebe nicht in D)

    Ich habe da ein Problem: Streamtuner bricht beim Laden von ca.400kB bei Live365 ab. Ich verwende Suse Linux 9.3 und kann von Shoutcast Musik hören und mit Streamripper aufnehmen.
    Unter Live365 erscheint nur “Auswahl des Herausgebers” und “Suchergebnisse”, aber es sind keine Inhalte, also Radiostationen darin enthalten, wie dies bei Shoutcast der Fall ist.

    Ich habe ein Gratis-Konto bei Live365 eingerichtet und die Daten in Streamtuner (Bearbeiten - Einstellungen) eingegeben, doch das hilft auch nix.

    Egal, ob ich meine persönlichen Daten eingebe oder nicht, ob ich “Auswahl des Herausgebers” oder “Suche” wähle, es kommt nix rein.

    Besten Dank für jede Hilfe oder jeden Tipp!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen