Streams aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von benjidd, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benjidd

    benjidd Guest

    Hallo,
    im Netz gibt\'s ja viele Streams, die man mit Mediaplayer, Real Player, Quicktime usw. anschauen kann. Ich hab mich mit der Materie noch nicht weiter beschäftigt, aber wie kann man diese Streams aufzeichnen, so dass man am Ende ein File lokal auf der Platte hat und nicht immer wieder online gehen muss???

    Für jede Hife Danke...

    Benjamin
     
  2. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    hallo benjamin,

    was du meinst sind sogenannte recorder-programme.
    die gibt es wie sand am meer. zum beispiel AFS oder HiNet !
    Am einfachsten du schmeisst mal deine suchmaschine an.
    aber obacht wegen copyright und so! ich weiss nicht, ob das immer legal ist...

    :-)

    m.
     
  3. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Ganz einfach.
    Link rechtsklicken und dann auf Speichern unter...
    Dann wird die Datei heruntergeladen, statt in Echtzeit im Netz abgespielt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen