Streifen + Absturz

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von marpat, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marpat

    marpat Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Guten Tag!
    Da ich nicht weiß, in welche Kategorie mein Problem passt, poste ich es hier.
    Folgendes Problem: Immer wenn ich eine bestimmte Anwendung (vorallem 3D Spiele) starte, hängt sich mein PC auf und es werden nur noch horizontale Linien angezeigt. Meistens tritt dieses Problem bei Spielen auf, aber auch ab und zu ganz plötzlich beim Windows Betrieb.
    Kann mir jemand helfen?

    Hier mein System

    Athlon XP 1800+
    Epok 8k3a Board
    512 MB Infineon RAM
    Radeon 8500 GraKa
    300 W Netzteil
     
  2. Guennie

    Guennie Byte

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo marpat,

    der PC von meinem Sohn hatte ein ähnliches Problem. Da lag es an einer defekten Grafikkarte. Hast du die Möglichkeit, testweise eine Grafikkarte aus einem anderen PC (Familie oder Freund) einzubauen? Oder eventuell in einem Hardware-Laden eine neue Grafikkarte testen.

    Gruß Guennie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen