1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

streifen auf dem bild,hilfe...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sbolle, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sbolle

    sbolle ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    :confused: hallo zusammen,
    kleines problem.hab mir einen pc mit einem asrock K7S41GX mainboard gekauft, hat onboard grafik (64mb).
    wollte nun eine ati 9200 einbauen. die hat mir ein freund gegeben, er meinte die müßte passen...
    also im bios die konfig gewechselt,
    treiber der onboard grafik deaktiviert,
    treiber cd rein,neue karte rein..
    als ich den pc anmachen wollte hat er wie wild gepiept.also ausgemacht, karte raus, bios konfig und treiber wieder hergestellt. seitdem habe ich eine gepunktete linie die je nach hintergrund blau oder rot ist.am bildschirm liegt es definitiv nicht.
    linie erscheint erst wenn windows "willkommen" sagt.nicht beim booten.
    kann jemand helfen?
    danke im voraus...
     
  2. WisChbOb

    WisChbOb Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    104
    Hey... genau des selbe Problem hab ich auch, nur dass ich hald mal die gleiche grafikkarte wieder eingebaut hab, bei mir war die hald zugestaubt, und dann war da noch garantie drauf, und hab wieder die selbe bekommen und eingebaut... und seit dem hab ich auch die komischen streifen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen