1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Streifen auf dem screen beim booten und im bios

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rigr, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rigr

    rigr ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    hi leute,

    habe da mal folgendes problem:
    als ich vor kurz wow gespielt habe wurde mir zwei mal absichtlich der netzstecker rausgezogen(is ne andere und lange geschichte^^) bei ersten mal war nichts los, nach dem zweiten mal hatte ich sofort vertikale streifen auf dem screen. sogar im b bios sind lauter streifen, is grade noch so möglich die bios einstellungen zu lesen! im windows ladescreen sind auch streifen jedoch weniger als beim booten und im bios. die windowsoberfläche ist frei von den streifen, sie werden aber teileweise erkennbar wenn ich z.b. meine delphi umgebung starte. die streifen sind nur in der symbolleiste ein kleinwenig bei symbolen zu sehen. nun wenn ich dann aber in world of warcraft oder ein anderes 3d spiel spielen möchte, bricht die grafik sofort ein sobald halt 3d grafiken entsteht. es äußert sich das sie total verzocken ist, hin und her springt, lauter verzerungen und dreiecke zu sehen sind. aber wenn ich dann z.b. rise of nation starte, es ja ein 2d spiel, ist nichts los. ich denke/befürchte das es der 3d beschleuniger ist der sich da verabschiedet hat. wenn ihr eine lösung oder information habt wie man das evtl. beheben kann, bitte immer her damit.

    ich habe eine ati saphire radeon 9800 pro

    gruß
    rigr
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Schließe mal einen Anderen Monitor an deine GraKa an. Was ich aber vermute ist, dass der dumme Scherz eher "schlimmere Folgen" hat ;) ! Es könnte sein, dass die RAMs oder die Pipelines deiner GraKa Schaden genommen haben, denn die Streifen sind ein typisches Anzeichen dafür.
     
  3. rigr

    rigr ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    hmmm...dann gibt es auch wohl keine lösung dafür wa^^ naja hilft nix, meine reserve graka tut es auch noch ;)) aber danke für die antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen