1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Streifen auf den Fernsehgerät

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von daynight, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daynight

    daynight ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hoffe es kann einer helfen, Ich habe meine ATI Radeon 9800 Pro UE am fernsehgerät angeschlossen, klappt alles super nur auf den Fernsehgerät wenn ich ein film gucke tauchen streifen auf die sich mal von links nach rechts oder umgekehrt bewegen, weiß einer wie ich die weg bekomme.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen