1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Streifen auf den Scanns

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von bephi, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bephi

    bephi ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit meinem Diascanner WorkScan 3600 Pro von MEDIAX.
    Anfangs machte er gute Scanns . Auf einmal machte er senkrechte Streifen, besonders bei Blautönen was beim Himmel besondes oft auftritt.
    Dann habe ich mal mit dem Staubsauger probiert das Gerät von innen zu Reinigen und der Streifen wurde blasser und wanderte. Als ich noch mal gesaugt habe ging der Streifen ganz weg. Es war also Staub! Jetzt ist dieser Effekt wieder aufgetreten und das Saugen hilft nicht mehr.
    Vielleicht müsste man das Gerät zum Säubern mal Öffnen, aber ich weiß nicht wie und traue mich daher nicht.
    Vielleicht können mir jemand weiterhelfen der auch solch ein Gerät oder „Reflecta Pro Scan 3600“ (sind wohl baugleich) hat.
    Ich würde mich über eine Antwort und Hilfe freuen.
     
  2. Antidote

    Antidote Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    47
    Probier doch mal Druckluftspray
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen