1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Streifen auf der Kopie - aber nur bei Einzelblatteinzug

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Lady Morgaine, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady Morgaine

    Lady Morgaine ROM

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich besitze ein Laser-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Fax) mit Einzelblatteinzug. Wenn ich den Einzelblatteinzug benutze, erscheinen auf den Kopien 2 gerade Streifen, vertikal durchgehend über die gesamte Kopie. Benutze ich den Scanner manuell, ist alles ok. Auch der normale Ausdruck ist o.k. - am Drucker dürfte es also eigentlich nicht liegen. Ärgerlich, das ganze, weil ich den Einzelblatteinzug dringend benötige. Weiß jemand Rat?

    Für Tips immer dankbar :)

    Lady Morgaine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen