1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Streifen auf Monitor beim Booten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kaa0266, 10. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaa0266

    kaa0266 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass sich auf meinem Monitor nach dem Einschalten des PC und anschließenden Einschlaten des Monitor auf dem Bildschirm in einem Abstand von ca. 1 cm senkrechte Streifen zeigen. Dies bereits auf dem DOS-Schirm. In der umgekehrten Reihenfolge habe ich das Problem nicht (1. Monitor, 2. PC)
    was passiert? Was kann ich machen?

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen