1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Streifen auf Monitor beim Booten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kaa0266, 10. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaa0266

    kaa0266 ROM

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass sich auf meinem Monitor nach dem Einschalten des PC und anschließenden Einschlaten des Monitor auf dem Bildschirm in einem Abstand von ca. 1 cm senkrechte Streifen zeigen. Dies bereits auf dem DOS-Schirm. In der umgekehrten Reihenfolge habe ich das Problem nicht (1. Monitor, 2. PC)
    was passiert? Was kann ich machen?

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen