1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Streifen bei Terratec TVALUE RADIO

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von punxyphil, 6. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. punxyphil

    punxyphil ROM

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    6
    Habe gestern eine Terratec TVALUE RADIO gekauft. Habe sie unter XP laufen. Installation war problemlos. Nur habe ich bei jedem Programm streifen im Bild (man muss es sich so vorstellen, wie ein ganz schwachen Premiere). Also ich sej 98% und dann zucken immer mal wieder diese Streifen durch. Kann mir jemand helfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen