1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Streifen beim Ausdruck

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mariow, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariow

mariow Byte

Hallo, ich habe einen Laserdrucker Lexmark Optra rt+. Seit einiger Zeit druckt er auf der rechten Seite immer blasser, dafür hin und wieder dicke schwarze Balken quer über die Seite. Weiß jemand, woran das liegt, bzw. wie der Fehler zu beheben ist? Danke.

2. rohoel

rohoel Kbyte

der blasse druck im randbereich könnte vom verschmutzten polygonspiegel herrühren (könnte wohlgemerkt), alles andere muß man sehen. schick mir mal ne mail mit nem foto.

mfg rohoel.

3. mariow

mariow Byte

Dann teile mir mal Deine Mailadresse mit. Wo steckt denn dieser Spiegel? Die schwarzen Balken gehen auch nicht weiter als der Druck.

4. rohoel

rohoel Kbyte

dann geh mal in die benutzerliste, da stehe ich unter rohoel und meine mail sollte für fragen erkenntlich sein, zumindest die option "dem nutzer eine nachricht schicken".

mfg rohoel.

5. rohoel

rohoel Kbyte

du bist zu finden, habe eine mail an dich über den weg geschickt.

mfg rohoel.

6. rohoel

rohoel Kbyte

ne, klappte an dich doch nicht, du bist zwar aufgeführt, hast den mailverkehr jedoch gesperrt. versuchs bei mir, sollte klappen.

mfg rohoel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen