1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Streifen nach windows start

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von eazyflite, 24. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eazyflite

    eazyflite Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    32
    Hi,
    kennt jemand das Problem,nach windows start tauchten viel grünliche streifenauf ,konnte nichts mehr machen,(nix zu erkennen außer Streifen) nach ca.4-5 resets wieder normales windows desktop,hab dann vorsichtshalber die Performance runtergeschraubt,Karte gainward geforce pro 400 gts

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich vermute, dass es sich um ein Treiber-Problem handelt. Hast Du Dir schon beim Hersteller neue Treiber besorgt? Oder Du kannst ja auch direkt den Detonator-Treiber von nVidia installieren.

    Gruss,

    Karl

    P.S.: wenn\'s früher mal funktioniert hat, kann man auch bloss den Treiber neu installieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen