Streifenbildung bei MPEG-Format in Maxig 2003/2004

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von tartschr, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!
    Also ich hab folgendes Problem: Ich importiere meine Video vom Camcorder meist in MPEG-Format. Da dies aber mit Magix nicht möglich ist, mach ich das mit Pinnacle und importiere es in Magix. In Magix aber kommt es bei Kamerabewegungen zu Streifenbildungen, was total nervt. Wenn ich es dann aber auf meinen Camcorder zurückspiele sind die Streifen weg. Hat jemand eine Lösugn für das Problem?

    Danke im Voraus!
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    @tartschr:auch hier gilt:bei :google: den Suchbegriff "Zeilensprungverfahren" eingeben,und genau lesen
     
  3. Gast

    Gast Guest

    VCD= MPEG 1
    SVCD= MPEG 2

    alles klar? :D
     
  4. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Ich hab zwar auch deluxe 2004 plus aber leider nur in italienisch. Nun kann ich den Eintrag für den MPEG-Import nicht finden. Der müsste doch unter Aufnahem zu finden sein, oder?

    Danke im Voraus.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich habe "Video deluxe 2004plus" und die kann MPEG1, MPEG2 und MPEG4 .
    Auch die Version 2003 sollte das können.
    Andernfalls mal in der Hilfe oder auf der Homepage schauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen