1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Streifendruck S520?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Nussprinz, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nussprinz

    Nussprinz ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Mein S520 (8 Tage alt) druckt bei Fotos und Bildern ganz gut, aber ca. 1cm vom rechten Blattrand ist immer ein leichtes gleichmäßiges Muster zu sehen, als ob ein Zahnrad drübergerollt wäre.Hat noch jemand das Problem und wie kann ich es abschalten.
    Neuester Treiber ist drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen