1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

StreifenDruck trotz Drüsenreinigung

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von NordSachse, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordSachse

    NordSachse Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Servus.
    Folgendes Problem. Mein Drucker(Canon i560) druckt zwei Farben in Streifen(cyan+Magenta). Dank der OnlineFehlerbehebung von Canon hab ich jetzt xmal die Reinigungsprozedur durchlaufen und was noch schlimmer ist, eine fast volle cyan-Patrone weggeschmissen! Ohne erfolg, die Querstreifen bleiben. Das witzige ist, ich habe 2 PC`s, einer neu, der andere vor kurzem formatiert. In der Übergangsphase hat der neue PC bereits die Streifen gedruckt, da dachte ich ok, WinXP. Der alte PC hat immernoch beste Bilder aus dem Drucker spucken lassen. Jetzt hab ich den aufgeräumt und auch hier den Druckertreiber(original) neu installiert, promt druckt der jetzt auch Streifen. Den Drüseneinstelltest hab ich durchlaufen und sicher korrekt durchgeführt! Ich verstehs nich :aua:
    Bitte um Hilfe, Grüße Fabian

    PS: Die Streifen sind identisch(weiß/farbig sind gleich breit)
     
  2. gopal

    gopal Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    hi
    hast du schon einen neuen Druckkopf angeschafft? Könnte auch daran liegen. :confused:
     
  3. NordSachse

    NordSachse Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Ja aber warum hat der selbe Druckkopf bei zwei verschiedenen PC`s einmal streifen und einmal keine gedruckt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen