Stress mit 2 Betriebssystemen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Volt, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volt

    Volt Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi,

    ich hab auf nem Computer, den ich als Fileserver verwende, 2 Betriebssysteme installiert, WinXP und Win2000. Ich habe die Partition mit Win2000 formatiert, aber trotzdem kommt beim starten immer noch die Auswahl zwischen XP und 2000.

    Wie krieg ich das wieder los? Das größte Problem ist, dass er erst mal von selbst 2000 starten will, das aber nicht geht. Dazu kommt, dass an dem Teil normal werder Maus, Tastur noch Monitor ist..... :-(

    greets

    Volt
     
  2. magicmartin

    magicmartin Byte

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    49
    Windows XP > Taste Win+R > msconfig > BOOT.INI > Hier die gewünschten Änderungen vornehmen.
    Für Zugriff auf den Fileserver ohne Tastatur/Maus und ohne Anmeldung: VNC-Server auf Fileserver installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen