Stress mit Creative 4.1 und ABIT NF7

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von nforce3, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nforce3

    nforce3 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    136
    Hi alle zusammen
    da ich mir heute eine Creative 4.1 von Makromarkt geholt habe um mein Lenkrad an den Gamport anzuschließen habe ich sie natürlich gleich angeschloßen und habe im BIOS den Onboard deaktiviert .

    Zudem habe ich auch in WIn 2000 die Creative Treiber installiert und dann musste ich festellen wenn ich Lieder abpiele hackst es oder springt 2 sec. vor.

    Und den Gameport kann ich auch nicht nutzen.
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Bin mir nicht ganz sicher, aber habe mal gelesen das der NForce2 sich mit oben genannten Soundkarte nicht verstand, da funktionierte der Gameport auch nicht. Befürchte das das beim neuen Nforce nicht behoben wurde.

    MfG
    earth
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    installiere Windows ME oder XP da funktioniert solcherlei Hardware besser, installiere mal einen neueren Treiber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen