1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stress mit MSi TI 4200 8X

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von freedon, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freedon

    freedon Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Hi!
    Also ich hab mir vorgestern eine MSi TI 4200 8X für meine Pc gekauft.
    Ich habe ein recht neues K7S5A Motherboard von Elitegroup drinnen mit nem Athlon 1800XP+.
    Nun nach einbau der Karte und instalation der Treiber lief die Karte an dem Tag noch stabil und ohne Probleme! Aber als ich am nächsten Tag hochgefahren bin bekam ich vom BIOS nur ein Piepskonzert und nichts weiter. Nach mehrmaligen aus und einschlaten bottet der pc dann doch! aber nachdem ich wieder hochgefahren bin fing wieder das gepipse an! Der Kühler auf meiner Grafikkarte dreht sich aber trotz allem. Die karte ist ordentlich angeschlossen! Mit meiner laten graka ne geforce 2mx64 von hercules funktionirt alles einwandfrei! Ist die MSI jetzt kaputt, inkompatible mit dem board?
    danke für die hilfe!
     
  2. freedon

    freedon Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Es wäre sehr nett von euch wen ihr mir ein paar GRAKAS vorschlagen könntet die ohne große probleme mit einem elitegroup K7S5A zusammenarbeiten.!
    VIelen dank im vorraus!
     
  3. freedon

    freedon Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    lol!
    Naja leider fehlt mir grad das geld mir jetzt noch ein super mainboard zu kaufen!
     
  4. Hellikopter

    Hellikopter Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    72
    behalt die graka und hol dir ein ordentliches board , z.b. ein epox 8k...+ oder ohne +
     
  5. freedon

    freedon Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Ich werd mal hinschauen! aber ich denke nicht das es da noch was zu mahcen gibt! werde morgen in der früh wahrscheinlich gleich die Grakka umtauschen, es sei denn ihr könnt mir vorher noch helfen;-)
     
  6. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    War eben auf der HP von Elitegroup.Da gibt es auch ein Forum.
    Da wird dir bestimmt geholfen!

    Gruß
    Niko
     
  7. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Ich weiß nicht welche.Aber ein User hier im Forum(Ossilota)hat auch ein Elitegroup mit ner G4 Ti 4200.(wenn ich mich nicht Irre).
    Der kann dir bestimmt mehr über das Board schreiben.

    Niko

    P.S. oder gehe mal auf die HP von Elitegroup!
    [Diese Nachricht wurde von erna 68 am 01.01.2003 | 18:06 geändert.]
     
  8. freedon

    freedon Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Ja wenn das so ist wäre es nett von euch wenn ihr mir ein paar Geforce 4 modele aufzählen könnt die mit meiner graka zusammenarbeiten da ich das ding wahrscheinlich morgen umtauschen werde!
     
  9. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo freedon,

    ich habe des öfteren hier im forum gelesen dass diverse Hardware(Grakarte,Speicher u.s.w.)Probleme mit diesem (deinem)Board verursacht.
    Vielleicht kann noch jemand was dazu schreiben.

    Gruß

    Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen