Stress mit winspool.drv powrprof.dll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bill123, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bill123

    Bill123 ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Beim Hochfahren meines Rechnners kommt die Fehlermeldung: Run.dll- Fehler "beim Laden von powrprof.dll-Eine für die Ausführung dieser Anwendung notwendige Bibliothekdateien kann nicht gefunden werden." Beim weiteren Hochfahren folgt noch: "Die erforderliche dll-Datei winspool.drv wurde nicht gefunden"
    Die powrprof.dll-Fehlermeldung erscheint ca. 3 mal. Die Winspool-Fehlermeldung einmal. Einige Porogramme laufen noch andere wiederum nicht beim Versuch diese Programme auszuführen kommt immerwieder die Winspool-Fehlermeldung.
    Kann mir jemand weiterhelfen ? Werde langsam depressiv, weiss nicht weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen