1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

stress systest ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von St.eVe, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    356
    hey

    ich brauch nen prob ich meinen pc von oben bis unten durchchecken kann und gucken ob alles funzt, auch volllast test das der mir net abschmiert usw...

    habt ihr nen gutes prog pcmark is nicht schlecht aber das ist ja nur so kurz von der zeit her ....
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    in pcmark lässt sich doch die dauer des tests einstellen, oder täusche ich mich da?
    unter options kannst die durchgänge einstellen oder "loop infinitely" anhaken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen