Strg+Alt+Entf arbeitet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von thomasmallwitz, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomasmallwitz

    thomasmallwitz ROM

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Spezialisten,
    seit gestern (ohne Eingriff ins System) funktioniert o.a. Tastenkombination nicht mehr, überhaupt keine Reaktion! Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder zu reaktivieren?

    Grüße
    Tom
    Athlon 2400, Elitegroup, WinME
     
  2. thomasmallwitz

    thomasmallwitz ROM

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2
    Erstmal Danke für Deine Unterstützung, Problem gelöst: Der in die Tastaturzuleitung eingeschleifte Chipkartenleser (onlinebanking) hat den Fehler verursacht! Neuinstallation desselben und alles i.O.!

    Herzliche Grüße
    Tom
     
  3. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hi...

    das hab ich ja noch nie gehört. Eigentl. wird diese Tastenkombination nicht mal deaktiviert. Diese Funktion wird vom Betriebssystem abgefangen und ruft alle aktiven Programme auf.

    Schuld kann hier nur ein Programm sein.

    Das ohne Task zu finden wird schwer. Besorg dir mal WINTOP aus den KERNEL TOYS. Dort kannst du auf jedenfall Experimentieren und Suchen wer der Übeltäter ist.

    MfG & CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen