<Strg>-<Alt>-<Entf>: Windows-2000-Standard unter XP

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von poschi72, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poschi72

    poschi72 ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ich nutze unter XP immer die Kombo: Windows- und die L-Taste.
    Ist zwar dann ohne die Abmeldemöglichkeit, aber dafür auch kein weiterer Tastendruck zum sperren nötig...
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ich hab kein system kennwort weil ich keins benötige ich würde jedoch gerne auf lans wenn ich aufs klo oder so gehe meine bildschirm sperren....

    :D Jemand ne idee?
     
  3. chefkatze

    chefkatze ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    kennt jemand auch eine Möglichkeit, in Windows 98 auf den Taskmanager (wie in Windows2000) zuzugreifen? Mit Strg+Alt+Entf kann ich nur einen TAsk beenden..... :bet:
     
  4. migII

    migII Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    124
    Upsa, er hat fuer das System gar kein PW.
    Ja dann geht es wirklich nicht und macht auch nicht viel Sinn :D

    Jeder der den PC neu booten wuerde haette dann Zugriff aufs Sytem.

    Wieso hast du kein Sytem PW?
     
  5. Steve Balmer

    Steve Balmer Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Und dann? Wo kann man dort ein Kennwort festlegen?

    So weit ich weiß, sind das Benutzerkennwort und das Kennwort für den Bildschirmschoner identisch. Ohne Benutzerkennwort macht ein Kennwort für den Bildschirmschoner auch wenig Sinn.

    MFG
    SteVe
     
  6. migII

    migII Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    124
    Desktop > rechte maustaste > Bildschirmschoner > Eigenschaften
     
  7. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    hey danke für denn tip der ist echt klasse bloß eine frage:

    Ich hab für win kein kennwort eingestellt doch ich hätte gerne eins für den bildschirmschoner und die sperrung wie richte ich das seperat ein ?
     
  8. Ma-Cell

    Ma-Cell Byte

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    23
    Ebend! Ist viel praktischer als die Verrenkungsmethode.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen