1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Strg - Tastatur - defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marian R., 4. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Moin, ich hätte mal eine Frage. Ich habe mir die Tage die Tastatur "Digital Media Pro Keyboard" von Microsoft gekauft. Nun ist mir beim spielen aufgefallen, dass wenn ich die STRG-Taste und die Nach-Oben-Pfeiltaste und die Nach-Links-Pfeiltaste drücke, die Tastatur nicht reagiert. Wenn ich allerdings STRG + Pfeiltaste-Nach-Rechts + Pfeiltaste-Nach-Unten drücke, dann funktioniert sie einwandfrei.
    Auch wenn ich zum Beispiel Ä + Nach-Oben-Pfeiltaste + Nach-Links-Pfeiltaste drücke gibt es keine Probleme. :confused:
    Achso, die Probleme treten nur mir der rechten STRG-Taste auf. Bei der linken funktioniert alles einwandfrei. (Hauptsächlich geht es um Spiele!)

    Habe die Treiber (IntelliType 5.2) installiert.
    Ist die Tastatur nun defekt oder handelt es sich um ein Treiberproblem?! Kenne mich mit Tastaturen nicht so gut aus.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Die Grundtasten sollten eigentlich ohne Treiber korrekt funktionieren, nur die nicht-Standardtasten brauchen doch nen Treiber.
    Die Tasten funktionieren vermutlich einzeln einwandfrei und nur zusammen nicht? Dann würde ich mal sagen: Konstruktionsfehler. :nixwissen

    Gruß, Andreas
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, hab ich mir auch schon gedacht...

    Einzelnd gibts da nichts drann zu meckern. Alles einwandfrei. Nur eben nicht diese eine Kombination. Aber ich schau mal noch nach!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen