1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Striche am Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ko1511, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ko1511

    Ko1511 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    28
    Wen ich am Pc arbeite passiert es von zeit zu zeit (so 3 mal in 2 stunden) das ich linien am bildschirm sehe und das bild immer heller wird und mehr linien kommen bis ich nichtsmehr sehe.
    wen ich den bildschirm abdrehe oder entmagnetisiere(wo ja das bild kurz schwarz wird) ist es wieder normal
    ich hab einen 15 zoll bildschrim der schon so ca. 4 jahr alt ist
    Es schaut für mich so aus alswen teilweise die strahlen die ja das bild aufbauen nicht richtig gelenkt werden.
    gibt es da eine leichte abhilfe für dieses problem???
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Ich würd auf die Elektrik tippen. Oder,wenn Entmagnetisieren immer hilft... sind wirgendwelche Funkwellen in der Nähe (Handy, Sendemast, etc)?
    Sei froh, dass das Entagnetisieren noch klappt, mein alter 14"er wurde immer lila.
     
  3. Ko1511

    Ko1511 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    28
    WOW DANKE für die Hilfe (auf die Idee wäre ich ja nie gekommen)
    Würd mich nur halt interesieren ob wer was weis was man da machen kann. (AUSSER WEGSCHMEIßEN)
     
  4. Andre150

    Andre150 Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    10
    KAUFE DIR EINEN NEUEN............
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen