1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Striche etc. in 3D Animationen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von KelzO, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KelzO

    KelzO Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    99
    Tach!

    Ich habe eine GeForce4 Ti4200, Elitegroup K7VTA3 3.1 und Windows XP.
    Bei 3D-Animationen wie Bildschirmschoner (3D-Flower-Box) oder Spielen kommen komische Grafikfehler. Z.B. kommen sehr schnell hintereinander Striche in alle Richtungen ausgehend von der Animation beim Bildschirmschoner.
    Ich habe schon viele nVidia Treiber ausprobiert, doch die Fehler waren immernoch da.
    Kennt einer das Problem, oder kann mir so helfen?

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen