1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Strom für Asus V7100

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von alisoft, 20. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alisoft

    alisoft Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    86
    Ich besitze die Asus V7100 GF2MX. Jetzt habe ich in der neuen PC-Welt nachgelesen, dass es sein kann, dass mein MB der Graka evtl. zu wenig Strom liefert. Ich habe den VIA KT133 Chipsatz - Award-Bios. Da gibt es auch eine entsprechende Einstellung, aber ich habe keinen blassen Schimmer, was da rein gehört. Wo erfahre ich das??? (Die Graka war beim PC dabei - habe leider kein Handbuch) :-( Auf der Asus-Page steht anscheinend auch nichts- also weiss da jeman was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen