1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Strom sparen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bas89, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Also mein 250-Watt Netzteil macht die Strapazen mit meinem neuen Gehäuse und den Kathoden nicht mehr mit. Da ich weder wirklich große Zeit, Lust und Geld habe ein neues zu kaufen, würd ich gern den Stromverbrauch runterdrehn, ohne Die Lüster&Kathoden abzuschalten. Solche Möglichkeiten gibts wohl nich oda?
     
  2. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    :dumm: :totlach:
     
  3. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    ^^ das bin halt ich ^^
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <sarkasmus>
    Man könnte überflüssige Sachen wie Festplatte oder CD Laufwerk abstecken - Hauptsache der PC leuchtet.
    </sarkasmus>

    :aua:
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!

    Wie hast Du Dir das vorgestellt?
    Den Stromverbrauch kannst Du nur senken, indem Du die angeschlossenen Verbraucher zum sparen überredest oder ganz abstöpselst.
    CPU runtertakten könnte was bringen.

    Dann hol Dir doch lieber ein zusätzliches Netzteil vom Flohmarkt für die Beleuchtung und andere überflüssige Sachen :).

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen