1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stromadapter für Gericom Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ophelia210, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ophelia210

    ophelia210 ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    meine Frage: ich bin im Urlaub und mein Stromadapterstecker funktioniert nicht ( Output: 20V, 4,5 A 90W Max.)
    Ein Freund hat einen Adapter mit 3,7 A. Kann ich diesen benutzen,. da er weniger Ampere hat, oder ist das ein Problem?
     
  2. DG1BRS

    DG1BRS Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Das liegt daran wieviel das Gerät nun wirklich zieht. Da ich davon ausgehe das dein Netzteil nicht am Rande der Erschöpfung lief und die Differenz halt 0,8 Amp sind sollte es funktionieren. Aber es sollte keine Dauerlösung sein da das Netzteil mit 3,7 A entweder unter Vollast läuft oder schon leicht überfordert ist. Wie gesagt kurzzeitig sollte es gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen