1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stromanschluss an Intel Board 925XECV2+CPU P 650

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von engel1, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel1

    engel1 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    1. ich habe ein Intel Desktop Motherboard 925XECV2 (ohne Boardbuch)und ein Revoltec Chromus II Netzteil geschenkt bekommen. Welche Stromanschlüsse muss ich anschließen? Brauche ich zusätzlich zu dem 24poligen Anschluss noch den quadratischen Viererstecker? Wenn ich den brauche, kann ich am Netzteil den 8poligen EPS Anschluss nutzen, da beim Netzteil ein Kabel beiliegt von 8polig auf 4polig.
    2.Gibt es irgendwo ein deutsches Boardbuch?
    3. Ich kann eine Intel Sockel 775-CPU 650 bekommen. Auf der Verpackung steht "Requires BTX Compatible Motherboards". Kann ich die CPU trotzdem auf dem Intel-Board mit einem starken Lüfter nutzen?

    mfg engel1
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    so schwer war das nicht... auf intel.com 4 Mausklicks... und voila :guckstdu: Hier
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :auslach: und wo bitte gibt´s da ein deutsches Handbuch ?

    ;)
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Nein, nein, nein... wenn ich dafür bezahlt würde, ja dann... es liegt nur ein paar weitere Mausklicks entfernt. Ein klitzekleines Bisschen dürfen die Leute ihr Hirn schon auch noch bemühen.:baeh:
     
  5. engel1

    engel1 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    23
    Dein Hinweis ist nicht schlecht. Habe die Intel - Homepage aber schon selbst gefunden. Leider bin ich des englischen nicht mächtig und die deutsche Hotline verweist mich an den Händler. Da ich das Board geschenkt bekommen habe, bin ich also angearscht. Deshalb habe ich meine Fragen hier gestellt.

    Was ist nun mit meiner Frage 1. Kann Sie jemand beantworten?
    mfg engel1
     
  6. engel1

    engel1 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    23
    Haaallooo, keine Experten hier, die mir das mit EPS und den Anschlüssen an das Board erklären kann? :bitte:
     
  7. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
  8. engel1

    engel1 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    23
    Habe leider kein deutsches Handbuch gefunden, aber jede Menge andere nützliche Infos. Vielen Dank
    mfg engel1

    PS: Sollte mal jemand irgendwann ein deutsches Boardbuch vom Intel Desktop 925XCV2/925XBC2 in die Finger bekommen, bitte sofort melden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen