1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stromausfall bei PartitionMagic...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von domi65, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domi65

    domi65 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    64
    Morgen zusammen,
    wollte gestern mit Partition-Magic eine Partition verkleinern und den Speicherplatz neu verteilen. Dummerweise hatte ich gerade zu dem Zeitpunkt einen Stromausfall. Bin nur froh, dass alle Partitionen noch funzen, dennoch waren auf der Partition, der der neue Speicherplatz zugeteilt werden sollte einige mp3s, die z.t. nun wild durcheinander gewürfelt sind, d.h. die Dateinamen stimmen alle, doch höre ich dann ein ganz anderes Lied, oder es hört mittendrin auf...
    Lässt sich dieses irgendwie beheben, wiederherstellen oder rückgängig machen???

    Dankeschööön
    Domi
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    während eines Gewitters mit erwartbaren kurzen Stromausfällen arbeite ich nie am PC, du solltest Scandisk oder Norton Disc-Doctor drüberlaufen lassen, und nach verlorenen Clustern suchen, wenn der inhalt sich als MP3 herausstellt, kannst du versuchen, die Teile mit MP3-Cutter wieder zusammenzufügen bzw an die anderen Dateien anzufügen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen