1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stromausfall beim Biosflash vom K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Alf d. II, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alf d. II

    Alf d. II ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich hatte heute früh beim Biosflash vom K7S5A einen Stromausfall, nun funzt nix mehr. Monitor schwarz, LED der Laufwerke blinken.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Bios zu retten??? Mir persönlich fällt nix mehr ein :cry:
    Grüße
    Michael
     
  2. Alf d. II

    Alf d. II ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zum Beispiel, den Bekannt mit nem identischem Board, aber ich hatte auch gelesen, das das AMI Bios zu retten ist, wenn man das original Bios aufspielt, dann amiboot.rom und STRG + POS1, aber das Diskettenlaufwerk nicht will, auch Fehlanzeige!!!
    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen