1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stromfresser Radeon 9700 Pro ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TiGaer, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiGaer

    TiGaer Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    14
    Ich habe gelesen das die radeon 9700 pro um richtig zu laufen über den 5v anschluss 30 a und über den 12v anschluss 15 a ziehen muss. das bekommt mein neues 400watt netzteil aber nicht gebacken da ist bei 20a/12a schluss. wie sehen eure werte vom netzteil aus ?
     
  2. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    400Watt
    12V= 20A
    5V= 40A
    3,3V= 28A
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    Mein Pc:
    12V= 18A
    5V= 40A
    3,3V= 30A

    Nee, das heißt unter berüksichtigung anderer komponenten!

    Gruß Luigi
     
  4. TiGaer

    TiGaer Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    14
    alles klar, also um eine verbüftige grafikkarte zu haben muss ich ein neues nt kaufen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen