1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stromfresser Radeon 9700 Pro ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TiGaer, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiGaer

    TiGaer Byte

    Ich habe gelesen das die radeon 9700 pro um richtig zu laufen über den 5v anschluss 30 a und über den 12v anschluss 15 a ziehen muss. das bekommt mein neues 400watt netzteil aber nicht gebacken da ist bei 20a/12a schluss. wie sehen eure werte vom netzteil aus ?
     
  2. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    400Watt
    12V= 20A
    5V= 40A
    3,3V= 28A
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi

    Mein Pc:
    12V= 18A
    5V= 40A
    3,3V= 30A

    Nee, das heißt unter berüksichtigung anderer komponenten!

    Gruß Luigi
     
  4. TiGaer

    TiGaer Byte

    alles klar, also um eine verbüftige grafikkarte zu haben muss ich ein neues nt kaufen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen