1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stromkabel // - anschluß !?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von SONicX2, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SONicX2

    SONicX2 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    154
    Moin

    Wollt wissen, wie ich am besten nen Inverter an mein system anschließe?
    Also ob ich da nen passenden Stecker schon hab oder ob ich daselber was basteln muss.. weiß ja net wie der anschluß am Inverter aussieht.

    fuer alle die nicht wissen was ein inverter ist:

    http://www.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c0bf424e8/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA2OjAwMDAuMDJjMi5jMjM4NTk2YSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTc4MDE5MTA4NQ==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&shop=B2C&p_init_ipc=X

    Brauch ihn fuer die beleuchtung einer senfu.

    Waere da nicht der hier besser?

    http://www.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c0bf424e8/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA2OjAwMDAuMDJjMi5jMjM4NTk2YSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTc4MDE5MTA4NQ==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&shop=B2C&p_init_ipc=X

    thx ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen