1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stromkabel Suche ?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TiGaer, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiGaer

    TiGaer Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    14
    :bse:
    hi,

    sagt mal wo bekommt man denn das stromversorgungskabel für eine radeon 9700 pro her und was kostet dieses ?

    gruß

    tim
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    ist das nicht ein ganz normaler anschluss für eine festplatte?
     
  3. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Ich kenn´s zwar nur von einer Sapphire 9800 Pro, aber da war eins zum Zwischenstecken dabei. Den Powerstecker vom NT (der auch für die LW genutzt wird) reicht eventuell auch ohne, direkt auf die Graka. Schon probiert?
     
  4. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    so ist es.
    Bei meiner 9800 Pro war ein Adapter dabei, der vom Laufwerksstecker (HDD), auf den Stecker für Floppy änderte.

    Hat also nichts extra gekostet.

    Gruß Tobi
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    meine 9800pro hat einen großen Anschluss

    Kabel bekommst Du im Fachhandel, solltest aber nicht unbeding zu MediaMarkt und Co. gehen
     
  6. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    ist mediamarkt denn ein fachgeschäft ?
    ich stufe das eher als krämerladen mit apothekerpreisen ein....

    :) ;)
     
  7. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    damit meinte ich Läden wo es Computerzubehör gibt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen