1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stromstoß???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Andreas3179, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas3179

    Andreas3179 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    :heul:
    Hilfe an alle mein Pc ist schon wieder defekt.Vorgestern Abend lief er noch ohne Probleme doch plötzlich kam ein kleiner knall als wenn eine Sicherung raus springt.und der pc war aus.
    Dann flackerte das licht noch kurz an der frond des Pc als ich versuchte Ihn wieder ein zu schalten.
    Habe im Pc laden nachgefragt die sagten das netzteil habe ein neues eingebaut. jetzt hört es sich so an als wenn er hoch fahren würde sobald der pc saft kriegt ohne das ich ihn aber an der frond anschalte. was ja eingentlich nicht sein dürfte.
    die festplatte und die cd laufwerke haben aber saft nur der lüfter an der decke des pc´s nicht obwohl er angeschlossen ist wie er war. was könnte es sein?
    da ich noch garantie habe dies aber einen grossen aufwand macht ihn dort hin zu bringen da ich ihn erst 150 km weit bringen müsste habe ich ein neues netztteil gekauft und eingebaut ist dadurch die garantie für den gesamten pc futsch?
     
  2. Andreas3179

    Andreas3179 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    hmm das ist ja das problem ein freund sagte mir das im netztteil eine sicherung wäre die man auswechseln kann deshalb habe ich das netzteil geöffnet und so das siegel gebrochen.
    kann das alte also nicht wieder einbauen gilt die garantie für den rest des pc aus wenn die neue drin ist?
     
  3. Andreas3179

    Andreas3179 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    ja das ist schon klar die frage ist nur ob die garantie für das motherboard und usw. immernoch besteht wenn ich den pc mit dem neuen netzteil abgebe das würde denen ja bestimmt auffallen das da ein anderes drin ist.
    da ich das alte ja nicht mehr einbauen kann
     
  4. Andreas3179

    Andreas3179 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    es geht mir auch garnicht um die garantie des netzteils da habe ich ja ein neues ich möchte einfach nur das das ding wieder läuft.ist schon das 2. mal innerhalb von 2 monaten das ich den hin bringen muss
     
  5. Andreas3179

    Andreas3179 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    hmm das ist schlecht also am besten garnix sagen und hoffen das die das garnicht mitkriegen das das ein anderes netzteil ist
    danke trotzdem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen