1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stromverbrauch bei GF3 TI200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von geralob, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geralob

    geralob Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Hallo an alle!

    Ich habe eine dringende Frage, wie viel Strom ungefähr verbraucht
    eine GF3 TI200?

    Bitte antwortet darauf, denn habe vor mir eine neue GF3 TI200 zu holen, aber ich habe nur 200W Ausgangsleistung!!

    PIII 700 MHZ
    256 MB SDRAM
    Win 98SE
    Brenner, CD-Rom
    keine Zusatzkarten
     
  2. geralob

    geralob Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Hallo!
    Ich habe nicht vor in nächster Zeit die CPU,Mainboard... zu wechseln.Ich möchte wenigstens noch ein bisschen mit meinem Pc aktuelle Spiele spielen und für 700MHZ lohnt sin eine Geforce4 Ti 4200 nicht, und zu dem noch kostet sie viel mehr.
    Geforce3 TI200 - 109?
    Geforce4 TI4200 - so um die 169?
    Danke für deine Antwort!
    Viele Grüße!
     
  3. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Ein 200 Watt-Netzteil???

    Könnt sehr eng werden!!

    Die Karte schluckt um die 50 Watt
    Des weiteren warum ne G3 ti 200 und ned a g 4 ti 4200 (da du in bälde ja den Prozzi wechseln wirst) ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen