1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stromverbrauch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ThERoCk, 1. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThERoCk

    ThERoCk ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Athlon XP 1800+ mit einer ASUS V8200 T5 Pure auf einem Epox EP-8KHA+-Board. Mein System läuft sehr instabil, es "stürzt" oft im BIOS ab, d.h. die tastatur reagiert nicht mehr.
    Ich habe ein 300W Netzteil, das bei +3,3V & +5V Combined power 180W bringt. Kann es sein, dass das NT für die Athlon-Geforce3-Kombi zu schwach ist?

    Ich hoffe auf eure Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen