1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stromversorgung bei Aeolus Fx 5700

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lemming4Life, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lemming4Life

    Lemming4Life ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo !

    Ich habe mir vor kurzem im media markt eine aopen aeoulus fx5700 zugelegt und sie soweit auch erfolgreich installiert, allerdings wundere ich mich darüber,dass ich keinen Anschluss für einen 4pin stecker an der Karte entdecke.

    alle fx karten die ich bisher gesehen habe hatten einen steckplatz für die verbindung mit dem netzteil und ich habe gelesen,dass ohne diese extra stromversorgung die karte weniger leistung bringt.

    im netz habe ich ein gutes bild von meiner karte gefunden
    Link:
    http://akiba.ascii24.com/akiba/news/2003/12/03/imageview/images730068.jpg.html

    irgendwie kann ich nicht ganz glauben,dass ich keine extra verbindung mit dem netzteil brauche, aber ich sehe da nichts zum anschliessen.

    bitte helft mir
    MFG
    Lemming
     
  2. Lemming4Life

    Lemming4Life ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    danke erstmal criss.
    mir ist auch schon aufgefallen,dass es nicht die beste ist*gg* aber jetzt kann ich endlich PoP zoggen......
    MFG
    Lemming
     
  3. Hanses

    Hanses Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    31
    In meinem handbuch für die FX5600 steht auch eien abildung für das Netzteil, leider habe ich diese verbindung nicht auf der grafik karte. Kann das sein?
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Die FX5700 hat auch nicht so viel auf dem Kasten. Die hat ja nur 50% Speichertakt im Gegensatz zur Ultra! Deswegen ist keine externe Stromversorgung nötig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen