Stromversorgung eines Bauwagen

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von difficult7, 21. Mai 2017.

  1. Hallo liebe Experten hier ich suche eine Möglichkeit einen Bauwagen der vom Stromnetz abgetrennt steht mithilfe von Batterien oder Ähnlichem zu Beleuchten und verschiedene Möglichkeiten haben um Handys zu laden. Habt ihr irgendwelche Ideen oder gute Produkte?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Mehr Infos wären nicht schlecht.
    Wie lange, wie oft, wie teuer?

    Eine große Powerbank wäre am Einfachsten. Kaufen, zu Hause voll laden und dort dann je nach Ausführung 2-20x das Handy laden.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Solarzellen. Gibt es als komplette Sets mit Batterie und allem was man braucht.
     

Diese Seite empfehlen