1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stromversorgung ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ti52, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Habe mir einen Lüfter gekauft (80er) ! Er hat keine Anschlüsse nur blange Adern ! Gehe ich da richtig aus, wenn ich ihn an den Stecker anschließe wo ich auch meinen Festplattenkühler angesteckt habe ? Halt zwischen Gelb (+12 V) und Schwarz (GND) ???
    THX Sebi
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Warum kaufst du dir einen Lüfter ohne entsprechenden Stecker?

    Geh} mal in einen PC-Laden und lass dir dort den entsprechenden Stecker anbringen - Kostenpunkt 2 - 5 ?.

    Das was du vor hast ist laienhafte Bastelei.
     
  3. roger26

    roger26 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    25
    Musst mal schauen, auf dem Netzteil sind so verschiedene Angaben +12V für Gelb (YEL) usw.
    Dort kannst du den Stecker auch daranmontieren !!

    Aber nicht alle beide an\'s gleiche Pol !!

    Gruss
    [Diese Nachricht wurde von roger26 am 23.06.2003 | 17:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen