1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stromversorgung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sbag1985, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sbag1985

    sbag1985 Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    33
    Hallo miteinander

    ich glaub ich frag jetzt was ganz blödes :D aber ich frage jetzt trotzdem:

    Hab meinen Pc selber zusammen gestellt und wollte ihn ans Stromnetz anschliessen. Nun hab ich gemerkt, dass ich kein Stromkabel von der Steckdose zum Netzteil habe. Nun meine Frage, kann ich einfach das Kabel von meinem alten PC (P4 1200Mhz) für meinen neu zusammen gestellten Pc verwenden, (Athlon 3500+, Asus A8n-E, X800xl, 1-2 Gb Ram, Netzteil Tg420)
    oder muss ich da auf etwas achten?

    Gruss sbag :D
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hä?? Natürlich kannst du das Stromkabel verwenden, beim Mittagessen ists doch auch egal ob du jetzt die oder die Gabel verwendest :D
     
  3. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    131
    Ja
    Nicht dass ich wüsste

    Edit:Sry, war zu langsam :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen