1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stromversorgungsproblem ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Terenas, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terenas

    Terenas Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Privat-PC. Heute morgen ging er beim Fernsehen (über TV-Karte) einfach aus. Ich sass nichtmal davor... Seit dem geht er leider auch nicht mehr an. Die Leuchten der Tastatur flackerten ganz merkwürdig, bis ich ihm über den Schalter am Netzteil komplett den Strom entzogen habe. Kann sich jemand vorstellen wo das Problem liegt? Brauche ich ein neues Netzteil?

    Viele Grüße,

    Carsten König
     
  2. vtrtreiber

    vtrtreiber Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    Also Netzteile werden unglaublich viele kaputt. Wir haben in unserer Firma einen ganzen Container voll defekter Dinger!

    A.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen